Thomas Silberberger: "Es wird am Mittwoch irgendetwas zu verkünden geben"
Foto © GEPA

Thomas Silberberger: "Es wird am Mittwoch irgendetwas zu verkünden geben"

WSG Tirol gegen TSV Egger Glas Hartberg endet 1:0. Die wichtigsten Stimmen zur Partie des 21. Spieltags der ADMIRAL Bundesliga bei Sky Sport Austria.

WSG Tirol – TSV Egger Glas Hartberg 1:0 (1:0)
Schiedsrichter: Stefan Ebner
 
Thomas Silberberger (Trainer WSG Tirol):
…über die Partie: „Es war für uns ein Befreiungsschlag zur richtigen Zeit. Wir sind dem ganzen schon etwas hinterhergehinkt. Darum ist es heute umso schöner, dass es geklappt hat.“
 
…über die bevorstehende Pressekonferenz der WSG Tirol: „Ich weiß natürlich, was auf der Agenda steht. Aber wenn ich jetzt was sage, dann brauchen wir ja keine Pressekonferenz machen. Fakt ist, wir haben mit einer Presseaussendung so viel Wirbel geschaffen. Was jetzt Gerüchte herumgehen, am Ende des Tages sind wir sehr wohl interessant. Lasst euch überraschen am Mittwoch. Es wird am Mittwoch irgendetwas zu verkünden geben. Ich freue mich riesig, dass die Gerüchteküche so brodelt. Ich habe schon Leute gesehen, die vor lauter Blödsinn reden extrem viel Schaum vor dem Mund haben.“
 
Markus Schopp (Trainer TSV Egger Glas Hartberg):
…über die Partie: „Die entscheidende Sequenz ist die rote Karte, die das Spiel doch in eine Richtung kippen hat lassen. Zweite Halbzeit haben wir es in Unterzahl gut gemacht. Am Ende muss es einen klaren Elfmeter für uns geben. Aber es ist nicht so, darum haben wir 1:0 verloren.“
 
…über einen möglichen Einzug in die Meistergruppe: „Wenn der TSV Hartberg in der Meistergruppe dabei ist, dann ist das etwas ganz besonderes. Noch dazu, wenn man 33 Punkte hat. Wenn das nicht reichen sollte, werden wir das trotzdem annehmen. Ist ja nicht so, dass die Meisterschaft dann vorbei ist.“

Jetzt exklusiv weiterlesen:

90minuten.at-exklusiv