Dejan Ljubicic: Mit einem Grinser und wunderschönem Gefühl zum neuen Rapid-Kapitän
Im Interview mit Sky Sport Austria spricht Dejan Ljubicic über seine neue Rolle als Rapid-Kapitän.
Dejan Ljubicic (SK Rapid Wien):
...über das Spiel und ob der Grinser in seinem Gesicht heute noch verschwinden werde: „Der Grinser geht heute nicht weg, glaube ich. Eine tolle Leistung von uns, überhaupt in der ersten Halbzeit. Wir hätten noch zwei, drei Tore schießen können. Dann in der zweiten Halbzeit haben wir ein bisschen geschlafen, die 10, 15 Minuten sind sie gut gekommen, wir haben dann das Tor bekommen. Aber ein verdienter Sieg, absolut. (...) Es ist wichtig, dass wir gewonnen haben.“
...über die Rückkehr der Fans ins Stadion: „Es war richtig toll. Überhaupt im Allianz Stadion, wenn du vor Fans spielen kannst, ist das überragend. Wir konzentrieren uns jetzt auf das Spiel am Dienstag. Wir können heute noch ein bisschen feiern, aber morgen konzentrieren wir uns schon auf Gent.“
...über das anstehende Spiel gegen Gent: „Gent ist eine gute Mannschaft, die letztes Jahr eine gute Saison gespielt hat. Sie sind der Favorit, aber wir werden alles reinhauen, damit wir dort auch gewinnen.“
...über die Tatsache, dass er in so ein Spiel als Kapitän gehen wird: „Wunderschön!“
...vor dem Spiel über die Tatsache, dass er nun Rapid-Kapitän ist: „Das ist natürlich etwas ganz schönes, eine Ehre bei dem Verein Kapitän sein zu dürfen. Und ich werden mein Bestes geben.“
...vor dem Spiel auf die Frage, ob er bei Rapid bleibt: „Ja, bleibe ich.“