SKN zu Zellhofer: "Gespräche geführt, noch nichts fix"
SKN St. Pölten-Vorstand Sport Thomas Nentwich nahm bei Sky und Sky X Stellung zu einer möglichen Verpflichtung von Ex-Altach-Sportirektor Georg Zellhofer und die kommende Generalversammlung.
Thomas Nentwich (Vorstand Sport spusu SKN St. Pölten):
…vor dem Spiel: „Dass es bis zum Schluss eng wird, dem waren sich alle Vereine bewusst. In Mattersburg ist es wichtig dagegen zu halten. Die Hauptaufgabe wird sein, dass die Null steht und dass wir bei den Möglichkeiten, die wir kriegen, gefährlich sind.“
…über einen möglichen Sportdirektor Georg Zellhofer: „Er ist ein interessanter Mann, es wäre fahrlässig, wenn wir uns nicht umschauen in dem Bereich, wenn es die Möglichkeit gibt gute Leute zusätzlich zum Verein zu holen. Wir haben mit ihm Gespräche geführt, aber es ist noch nichts fix. Das ist noch zu früh. Das primäre Ziel ist es jetzt die Klasse zu halten.“
…über die Generalversammlung: „Ich bin selbst strategischer Partner mit meinem Unternehmen, der Vorstand ist von den strategischen Partnern gewählt, damit wir die Interessen des Vereins bzw. der strategischen Partner vertreten. Es sind Kleinigkeiten geändert worden, das ändert an unserer tatsächlichen Arbeit nichts. Frank Schreier ist kein strategischer Partner, er ist ein externer Berater. Ich gehe davon aus, dass wir die Klasse halten.“