Fredy Bickel: "Du kannst nicht einfach reinhauen"
SK Rapid Wien gewinnt 2:0 gegen FC Flyeralarm Admira. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria. Und: Fredy Bickel äußert sich über den Rundumschlag von Präsident Michael Krammer.
SK Rapid Wien – FC Flyeralarm Admira 2:0 (1:0)
Schiedsrichter: Alexander Harkam
Stefan Schwab (SK Rapid Wien):
...über das Spiel: „Es war ein wichtiger Schritt heute zu Null zu spielen und drei Punkte zuhause zu holen. Es war ein durchschnittlich gutes Spiel. Admira hatte nicht viele gute Aktionen und in der ersten Halbzeit hatten wir eine gute Phase, in der wir das Tor gemacht haben. Heute zählen einfach nur die drei Punkte für uns. Es bleibt keine Zeit, zu verschnaufen. Es wird sich zeigen, wie viel uns der Sieg heute gegeben hat.“
Fredy Bickel (Geschäftsführer Sport SK Rapid Wien):
...über den Kommentar von Rapid-Präsident Krammer nach dem Spiel gegen Villarreal: „Es ist ganz wichtig, sich untereinander abzusprechen, wer was wie wo sagt. Du kannst nicht einfach reinhauen. Es ist etwas passiert in der Mannschaft in den letzten Tagen und es fehlt etwas. Es muss sich etwas entwickeln. Wir haben der Mannschaft immer einiges abverlangt, aber es gibt Dinge, die die Mannschaft unter sich lösen muss. Keiner hat Spaß, wenn er merkt, dass er nicht auf seine Leistung kommt. Es liegt an uns, die Leistung zurückzuholen.“