Lassaad Chabbi: "Problematisch, wenn du vorne nicht triffst"
Im Spitzenspiel der Runde gewinnt der FC Wacker Innsbruck mit 3:1 in Ried. Die Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria HD.
SV Guntamatic Ried - FC Wacker Innsbruck, 1:3 (0:0)
Schiedsrichter: Julian Weinberger
Lassaad Chabbi (Trainer SV Ried):
…nach dem Spiel: „Wir haben nicht genug aufgepasst. Durmus hätte nicht unbedingt die Hand am Rücken haben müssen, dann wäre es kein Elfmeter. Wir haben großteils nicht gut gespielt. Wir hätten das 2:0 machen können. Nach dem Elfmeter war die Konzentration in der Defensive nicht mehr vorhanden, dann haben wir schlecht reagiert. Auf lange Sicht ist es problematisch, wenn du vorne nicht triffst, in der Länderspielpause haben wir Zeit daran zu arbeiten. Ich bin lange in dem Geschäft und weiß, dass ich so schnell wie möglich Ergebnisse liefern muss. Jetzt müssen wir schauen, dass wir die Tore schießen und die Spiele gewinnen.“
Ilkay Durmus (SV Ried):
…nach dem Spiel: „Es war ein wichtiges Spiel. Wir müssen nach vorne schauen und aus unseren Fehlern lernen. Es war auf gar keinen Fall ein Elfmeter, er lässt sich leicht zu Boden fallen, ein ganz leichter Kontakt. Wir haben ein, zwei Minuten nicht aufgepasst und das nächste Tor bekommen. Kopf hoch, Niederlagen gehören zum Fußball, wir müssen weiter Gas geben.“