Karl Daxbacher: "Es war natürlich kein Spaziergang"

Wacker Innsbruck gewinnt bei Austria Lustenau deutlich mit 4:0. Alle Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria HD.

SC Austria Lustenau – FC Wacker Innsbruck, 0:4 (0:2)
Schiedsrichter: Rene Eisner
 
Daniel Ernemann (Interimstrainer SC Austria Lustenau):

…nach dem Spiel: „Das haben wir uns heute ganz anders vorgestellt, wir haben zu viele falsche Entscheidungen im Spiel getroffen, den Gegner in viele Kontersituationen gebracht. Die erste Halbzeit war einigermaßen okay. Ich hätte mir mehr Intensität gewünscht. 
 
Karl Daxbacher (Trainer FC Wacker Innsbruck):

…nach dem Spiel: „Es war natürlich kein Spaziergang, wir haben auch schwierige Situationen überstehen müssen. Das erste Tor war eine Vorentscheidung, danach waren wir befreit und Lustenau verkrampft.“
 
Florian Jamnig (Wacker Innsbruck):

…nach dem Spiel: „Wir sind sehr glücklich, dass wir heute vor der Länderspielpause gewonnen haben. Wir waren effizient und hatten gute Umschaltmomente. Der Sieg geht absolut in Ordnung. Die Entwicklung ist gut, es ist aber viel zu früh, wir müssen weiterarbeiten und uns oben festsetzen.“
 
Christoph Kobleder (Austria Lustenau):

…nach dem Spiel: „Extrem viel Frust, in der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Dann machen wir wieder die entscheidenden Fehler. Bei 0:0 haben wir ein, zwei gute Chancen gehabt. Wir haben uns blöd angestellt und sind ins offene Messer gelaufen.“