Fredy Bickel: "Es wurden noch gar keine Gespräche geführt"
Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel im Gespräch mit Sky Sport Austria über die Trainersuche bei den Hütteldorfern.
Fredy Bickel (Geschäftsführer Sport SK Rapid Wien):
…über die Trainersuche für nächste Saison: „Es wurden noch gar keine Gespräche geführt, mit gar niemandem, auch kein Kontakt aufgenommen. Die Liste steht, aber wer drauf steht oder nicht möchte ich einfach hier nicht erwähnen, weil ich nicht will, dass es noch mehr Diskussionen und Spekulationen gibt.“
...darüber ob Goran Djuricin als Trainer für nächste Saison in Frage kommt: „Er wird immer dabei sein. In meinen Gedanken wird er bis zum Schluss eine Rolle spielen. Es ist jetzt natürlich ideal, man kann ihn auch beobachten. Ich denke es war auch für ihn jetzt eine schwierige Lage, weil du kannst unter der Saison nicht mehr groß etwas verändern. Er muss sich einfach der Mannschaft anpassen und da versuchen möglichst das Beste rauszuholen.“
...über eine mögliche Vertragsverlängerung von Steffen Hofmann: „Natürlich habe ich mitbekommen wie wichtig er für den Verein ist, was er für den Verein bedeutet. Für mich ist klar, dass da auch ganz klar Respekt da sein muss, den habe ich auch. Ich sehe auch was er alles geleistet hat und für mich sind das eben Spieler die man dann nicht einfach so abschiebt. Die haben ein gewisses Recht und daher auch die Worte zu ihm, dass er eigentlich entscheiden kann. Das hat er mehr als verdient, dass er sich dieses Recht so rausnehmen kann.“