Bericht: LASK streicht neben Michorl weitere Profis aus dem Kader
Neben Peter Michorl scheinen drei weitere Profis nicht mehr im Kader des LASK auf. Eine Erklärung dazu gibt es noch nicht.
Wie die 'Krone' am Donnerstag berichtet, scheinen neben Peter Michorl drei weitere Spieler nicht mehr im Kader des LASK auf: Filip Twardzik, Yannis Letard und Philipp Wiesinger. Alle drei kamen in der laufenden Saison nicht für die erste Mannschaft zum Einsatz - nur Twardzik verfügt über einen Vertrag über die laufende Saison hinaus. Eine Erklärung des Vereins zu den drei fehlenden Akteuren gibt es nicht, laut dem Bericht der Zeitung sollen die Spieler jedenfalls nicht mehr am Training der Linzer teilnehmen.
Auch Felix Luckeneder soll den Verein laut 'Oberösterreichischen Nachrichten' nach Vertragsablauf im Sommer verlassen, der Status des Reservisten als regulärer Kaderspieler bleibt allerdings unverändert. Luckender (29) zählt wie Defensiv-Kollege Wiesinger (29) zu den längstdienenden Spielern in den Reihen des LASK. Beide können über 150 Pflichtspiele für die Schwarz-Weißen vorweisen, Peter Michorl (28) sogar über 350.