Booster und PCR-Test: Rieder Präventionskonzept für Cup-Spiel
Foto © GEPA

Booster und PCR-Test: Rieder Präventionskonzept für Cup-Spiel

Die SV Ried erwartet am 4. Februar ab 19:20 bis zu 2.000 Fans im Cup-Viertelfinale gegen Austria Klagenfurt. Wichtig: Drei Immunisierungen und ein negativer PCR-Test.

Wie die SV Ried in Absprache mit den zuständigen Gesundheitsbehörden wurde das Corona-Präventionskonzept der SV Guntamatic Ried an die derzeit gültigen gesetzlichen Grundlagen angepasst: Im gesamten Stadion gilt FFP2-Maskenpflicht, wer rein will, muss entweder 3 Impfungen PLUS PCR Test (max. 72 Stunden alt) nachweisen oder 2 Impfungen plus Genesung PLUS PCR Test (max. 72 Stunden alt). Zweitimpfung dabei max. 270 Tage und Genesung max. 180 Tage vor dem Spiel.

Davon ausgenommen sind Kinder unter zwölf Jahren. Konsumation von Speisen und Getränken ist nur am Sitzplatz erlaubt, der Stehplatz auf der Westtribüne ist geschlossen.Als Dankeschön für die Treue und als Ersatz für die Geisterspiele im Herbst können sich alle SVR-Dauerkartenbesitzer in der Geschäftsstelle bis spätestens Freitag, 4.2. 13:00 Uhr eine Freikarte für das Cupspiel abholen. Stehplatz-Dauerkartenbesitzer erhalten eine Freikarte für die Ost-Tribüne.

90minuten.at-exklusiv