Werder Bremen beendet Frankfurts Siegesserie

Am Freitagabendspiel der deutschen Bundesliga verlor die Eintracht nach fünf Siegen in Folge gegen den SV Werder Bremen.

Für Eintracht Fraknfurt war es die erste Niederlage im Jahr 2021. Nachdem Andre Silva die Frankfurter früh in Führung brachte, konnte der SV Werder Bremen das Spiel in der zweiten Hälfte drehen. Für Bremen und Cheftrainer Florian Kohfeldt war der Sieg wichtig, um nicht in die Nähe der Abstiegränge zu kommen. ÖFB-Legionär Romano Schmid meinte nach dem Spiel gegenüber DAZN: "Es war sehr wichtig für uns, jetzt wieder mal zu punkten und Wiedergutmachung zu leisten."

Bereits während dem Spiel, aber besonders nach Abpfiff kam es noch zu einige Streitigkeiten zwischen den beiden Mannschaften. Frankfurt-Cheftrainer Adi Hütter meinte: "Es war ein bisschen Hektik im Innenraum, die Emotionen gehören auch dazu." Jedoch meinte Hütter auch: "Irgendwann platzt einem der Kragen, das hat mit einem Niveau nichts zu tun." Damit soll der Bremen-Staff auf der Tribüne angesprochen werden. Kohfeldt sagte allerdings, dass das Spiel "absolut im Rahmen war." Zudem meinte er: "Die Eintracht spielt eine überragende Saison. Man muss dann auch mal mit Anstand verlieren können."

 

90minuten.at-Exklusiv