Vienna präsentiert neuen Co-Hauptpartner
IMMOunited wird CO-Hauptpartner der Vienna. Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Förderung des Nachwuchses. IMMOunited setzt beim First Vienna FC außerdem auf neue digitale Tools. (Text: Aussendung First Vienna FC)
IMMOunited wird mit September Hauptpartner des Nachwuchses des First Vienna FC 1894 und realisiert innovative Digitalisierungskonzepte beim ältesten Fußballverein Österreichs. IMMOunited, Marktführer in der Online-Bereitstellung von Informationen rund um Immobilientransaktionen in Österreich, und der First Vienna FC 1894 gehen zukünftig gemeinsame Wege. Ein starkes Team, das sich für den Blau-Gelben Nachwuchs engagiert und den Fußball in die digitale Welt führt.
Roland Schmid, Gründer und Geschäftsführer, feiert mit IMMOunited wirtschaftliche Erfolge und will mit seinen Sponsoring-Engagements die Vermittlung von Werten durch den Sport nachhaltig unterstützen. Als Hauptpartner des Blau-Gelben Nachwuchses nennt er zwei Hauptziele: Erstens die Qualität des Jugendprogramms der Döblinger schrittweise auf ein neues Level zu heben und zweitens Mädchen sowie Burschen eine sportliche Top-Ausbildung zu ermöglichen. „Die Digitalisierung ist auch im Fußball angekommen. Ich möchte diese innovative digitale Disziplin beim ältesten Verein des Landes etablieren“, sagt Roland Schmid, Gründer und Geschäftsführer von IMMOunited. Freunde des Traditionsvereins dürfen gespannt sein!
Thomas Loy, Geschäftsführer des First Vienna FC 1894: „Wir freuen uns IMMOunited als neuen Hauptpartner des Vienna-Nachwuchses präsentieren zu dürfen. Damit setzen wir vermehrt auf die Förderung unseres Nachwuchses. Wir begrüßen das Unternehmen, rund um CEO Roland Schmid, herzlichst in unserer Vienna-Family.“