Eintracht Frankfurt an Rapids Dejan Ljubicic interessiert?
Dejan Ljubicic ist eine heiße Transferaktie für den SK Rapid Wien. Nach dem geplatzten Wechsel in die USA im Winter gab es Interesse aus England, nun soll Bundesligist Eintracht Frankfurt an dem Defensivmann interessiert sein.
Chicago Fire sah im Winter noch von einer Verpflichtung ab, Rapid fiel um einen kolportierten Millionenbetrag um. Hintergrund war eine Kreuzbandverletzung. In den letzten Monaten gab es Medienberichte über Angebote für Dejan Ljubicic (Brentfort) und Beobachtungen (Southampton, Celtic, Rangers), vor allem von der Insel. Wie der 'Kicker' nun erfahren haben will, soll Eintracht Frankfurt an dem Defensivmann interessiert sein.
Im Team von Adi Hütter, wo mit Martin Hinteregger und Stefan Ilsanker noch zwei ÖFB-Legionäre unter Vertrag stehen, könnte er der Nachfolger von Makoto Hasebe antreten, der zwar seinen Vertrag verlängerte, aber schon 36 Jahre alt ist. Ljubicic' Vertrag in Hütteldorf läuft noch bis 2021, ein Jahr vor Vertragsende könnte der SK Rapid noch eine ordentliche Ablösesumme für den Eigenbauspieler lukrieren.
"I have such a big heart for those boys" ????
— Sky Sports Football (@SkyFootball) July 22, 2020
Emotional Barnsley boss Gerhard Struber sheds a tear as the Tykes survive from the relegation in the final minute of the Championship season
???? More: https://t.co/uDw05cCTLw pic.twitter.com/qsI9yKoxpo