Valentino Lazaro vor Transfer zu Borussia Mönchengladbach

Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen, nun soll der Transfer kurz bevor stehen. Valentino Lazaro wird offenbar bei Borussia Mönchengladbach unterschreiben.

Wie der 'Kicker' am Sonntag berichtet, soll der Wechsel von Valentino Lazaro von Inter Mailand zu Borussia Mönchengladbach kurz bevor stehen. Der ÖFB-Teamspieler, der zuletzt zu Newcastle United in die Premier League verliehen war, soll per Leihe zu Ex-Salzburg-Trainer Marco Rose wechseln. Rose wollte Lazaro schon vor einem Jahr zu den Fohlen lotsen, da machte aber Inter das Rennen und legte 22,5 Millionen Euro auf den Tisch. An die Italiener ist er noch bis 2023 gebunden.

Vermutlich wird es auch eine Kaufoption geben, Gladbach hat gegenwärtig nicht so viel Geld, um ihn fix zu verpflichten. Immerhin spielen die Deutschen Champions League, sie wurden Vierter. Lazaro wäre neben Stefan Lainer und dem von Leipzig ausgeliehenen Hannes Wolf der dritte Nationalspieler und auch dritte Ex-Bulle, der in der kommenden Saison unter Rose spielen wird. 

 

90minuten.at-Exklusiv: