Taxiarchis Fountas-Berater reagiert auf Kritik

Nach den Schlagzeilen rund um die Transfer-Cause vom griechischen Stürmer meldete sich die Berater und äußerten sich zur Kritik.

Die Berater-Firma vom SK Rapid Wien-Stürmer Taxiarchis Fountas postete in den vergangenen Tagen ein Bild vom Stürmer mit den Wappen von Atalanta B.C., Sampdoria Genua und Glasgow Rangers mit drei Fragezeichen auf Instagram. Darüber waren die Verantwortlichen von den Grün-Weißen nicht erfreulich.

Sportchef Zoran Barisic meinte gegenüber dem Kurier: "Wir sind nicht am Bazar." Am Tag nach dem Posting war es direkt wieder gelöscht. Konstantinos Kilikidis, Inhaber von MK Sport Consulting, sprach mit laola1.at über das Posting. Kilikidis sagte:  "Ich habe danach sofort mit Zoran Barisic und Didi Kühbauer telefoniert und wir haben das ausdiskutiert. Taxi wird sich voll für Rapid reinhauen und alles geben - da bestehen keine Zweifel. Wir wollen keinen Unfrieden reinbringen."

Zwar besteht volle Konzentration auf das Champions League-Qualifikations Duell mit Lokomotiva Zagreb, allerdings schließt das Fountas-Management nichts aus. Jedoch hat Rapid aber auch noch kein konkretes Angebot für den griechischen Stürmer bekommen. Der Vertrag von Fountas läuft noch bis 2022.