Igor nach Italien oder Brasilien? FAK klärt auf
Bis 2021 ist Igor Julio dos Santos de Paulo an Red Bull Salzburg gebunden. Bis Ende der laufenden Saison ist er an Austria Wien verliehen. Zuletzt gab es Gerüchte um italienische Interessenten, Brasilien soll auch ein Thema sein.
Im Sommer wechselte Igor von Salzburg zu Austria Wien und wusste zu überzeugen, verpasste lediglich vier Saisonspiele. SPAL Ferrara und sogar AS Roma sollen den 20-jährigen Innenverteidiger am Zettel haben. So berichten es italienische Medien. Daran sei nichts dran, wie Sportdirektor Ralph Muhr gegenüber Laola1.at sagt. Aber es gibt Interesse: "Es hat Ende des Jahres mit Salzburg ein Gespräch gegeben, dass es Interessenten gibt – aber eher aus Brasilien.“ Igor hat noch bis 2021 Vertrag bei Salzburg, die Veilchen haben laut Muhr mit RBS und Igors Management vereinbart, dass er auf jeden Fall bis Sommer bleibt. Eine Rückkehr zu Salzburg ist möglich, Innenverteidiger haben die Bullen aber eigentlich genug.
Selbst aktiv werden wollen die Veilchen aber nicht, außer es ergebe sich die Möglichkeit, einen qualitativ sehr hochwertigen Spieler zu bekommen.