Diese zwei Spieler will Rapid noch holen
Fredy Bickel will mit Andrei Ivan auf jeden Fall einen, mit Adrian Grbic eventuell einen zweiten Spieler nach Hütteldorf lotsen.
Gestern beim Trainingsauftakt der Hütteldorfer war es klar zu hören: Rapid wird am Transfermarkt noch einmal zuschlagen. Bei einem Spieler steht man unmittelbar bevor. Konkret geht es um den bereits in den Medien kolpotierten Andrei Ivan. „Eigentlich sind wir in den Gesprächen weiter als weit“, sagt Trainer Goran Djuricin im Kurier-Gespräch. Angedacht ist eine Leihe mit Option auf Kauf.
(Artikel wird unterhalb fortgesetzt)
Kommt noch ein Stürmer?
Doch es könnte noch eine Offensivkraft kommen. „Wir wollen in die Gruppenphase der Europa League und rotieren, Kvilitaia wird uns während der Qualifikation wegen der Verletzung aber nicht zur Verfügung stehen. Da wäre ein zusätzlicher Stürmer schon sehr hilfreich“, sagt Djuricin. Dieser Stürmer ist laut Kurier-Recherchen Adrian Grbic von Altach. Djuricin verneint das Interesse nicht: „Ein interessanter Spieler.“ Rapids Sportchef Fredy Bickel meint kurz und knapp: „Grbic könnte noch interessant werden.“ Grbic hat in der vergangenen Saison sieben Tore geschossen, hat noch einen Jahr Vertrag. Altachs Sportdirektor Georg Zellhofer: „Da es keine offizielle Transferanfrage von Rapid gibt, sage ich nichts zu einer möglichen Ablöse.“