Neuer Vertrag für Günter Kreissl?
Der SK Sturm will den Vertrag von Sportdirektor Günter Kreissl neu aufsetzen.
Günter Kreissl hat derzeit viel zu tun und muss den Kader für die nächste Saison formen. Doch auch eine Ebene höher wird es interessant, wie die Kronen Zeitung berichtet. Demnach wollen die Grazer den Vertrag mit Günter Kreissl neu aufsetzen. Aktuell hat Kreissl einen unbefristeten Vertrag, der mit einer gewissen Kündigungsfrist jederzeit kündbar ist.
(Artikel wird unterhalb fortgesetzt)
"Der Verein in Form von Präsident Christian Jauk hat mir mitgeteilt, dass man mit meiner bisherigen Arbeit und der Entwicklung des Klubs sehr zufrieden ist. Wir haben viel verändert, sowohl was die Infrastruktur als auch den sportlichen Bereich betrifft. Was die Punkte-Ausbeute angeht, befinden wir uns aktuell ja in der zweitbesten Saison der Klubgeschichte", sagt Kreissl gegenüber der Kronenzeitung.
Zur aktuellen Kaderplanung meint Kreissl in der Krone: "Mit Jeggo, Hierländer, Maresic sowie Potzmann, deren Verträge bekanntlich ja auslaufen, befinden wir uns nach wie vor in Gesprächen. Wir bestreiten eine super Saison, die allerdings auch Begehrlichkeiten weckt. So gesehen ist unser Erfolg auch eine Bürde."