Sky Sport DE CMYK

Franco Foda: 'Vertragsverlängerung? In beide Richtungen offen'

  • Geschrieben von 90minuten.at-Redaktion

Franco Foda Okt 2016 Gepa PicturesDie Stimmen zum 3:0 Sieg des SK Sturm bei der SV Ried, exklusiv von Sky Sport Austria.

 

Uros Matic (SK Sturm):

…über seinen Abschied: „Es war ein großes Vergnügen, jeder hat mich gefragt, ob ich heute spielen möchte. Sturm hat mir viel gegeben und ich wollte was zurückgeben und es war eine gute Art heute so Auf Wiedersehen zu sagen.“

 

Christian Benbennek (Trainer SV Ried):

…nach dem Spiel: „Es mag nach einem 0:3 jetzt komisch klingen, aber was wir heute veranstaltet haben und Chancen rausgespielt haben, war das beste was wir in dem Jahr gezeigt haben. Klar ist, dass die Chancenverwertung überhaupt nicht gut war. Und an jedem Gegentor sind wir selber beteiligt.“

 

Gernot Trauner (SV Ried):

…nach dem Spiel: „Wir hätten sicher was mitnehmen können, in der ersten Hälfte waren wir sicher die bessere Mannschaft und schlussendlich ist das 3:0 zu hoch ausgefallen und spiegelt den Spielverlauf nicht wieder.“

 

>>> Seite 2- Franco Foda: 'Vertragsverlängerung? In beide Richtungen offen'

Wir mögen dich! Du uns auch?

Einloggen or Registrieren